Stammtisch Eifeler Karnevalisten ehrt Dancefire

Unsere Showtanzgruppe Dancefire wurde Ende Januar 2022 mit der blau-weißen Tanzente "... für ihr jahrelanges tänzerisches Feuerwerk'" ausgezeichnet. Dazu gab es noch eine Geldspende sowie den roten Tanzstiefel! Ein großer Dank an den Stammtisch, der auch in diesen schwierigen Zeiten an die Aktiven der Vereine denkt!

15.02.2022

An alle aktiven und inaktiven Mitglieder,
Freunde und Sponsoren der Karnevalsfreunde
Lammersdorf 1935 e. V.                                               Lammersdorf, 19. Januar 2022

Liebe Karnevalsfreunde,

auch wenn schon ein paar Tage vergangen sind wünschen wir Euch dennoch von Herzen einen guten und gesunden Start ins Jahr 2022.

Der Vorstand hat sich gestern zur ersten Sitzung des Jahres 2022 getroffen, um über den weiteren Sessionsverlauf zu beraten.

Leider ist die Pandemielage wie befürchtet weiterhin sehr kritisch. Insofern wird es wenig überraschen, dass wir uns einstimmig für eine komplette Absage der Session entschieden haben.

Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass wir den Expertinnen und Experten glauben dürfen, dass sich die Lage nach dem Frühjahr entspannen wird und wir dann wieder in normalere Zeiten zurückkommen werden.

Wir möchten uns bei allen bedanken, insbesondere auch bei den Tänzerinnen und Tanzgruppen mit den Trainerinnen, dass sie dabei geblieben sind, dass sie weiterhin trainiert haben, obwohl nun erneut keine Auftritte möglich sind. Wir sind zuversichtlich, dass nächstes Jahr wieder mehr möglich ist.

Alles Gute Euch, bleibt gesund und zuversichtlich!

Vorstand der Karnevalsfreunde Lammersdorf 1935 e. V

Dancefire_2022_Ehrung

Kinderprinz Bastian I.

Am 03. Februar 2019 haben wir auch wieder eine neue Kindertollität proklamiert.

Bastian I. (Wilden) regiert von nun an über das Laimischer Kindervolk. Dabei wird er von seinem Pagen und besten Freund Maximilian (Pirrmann) unterstützt.

Wir wünschen den beiden eine tolle Session! 3x Laimisch Alaaf!

Seine 11 Gebote

2019-02 Kinderprinz Bastian

Foto: Josef Sittardt

Laimisch's erste Prinzessin: Martina I.

Am Samstag, 19.01.2019 haben wir Martina (Lutterbach) zur ersten Lammersdorfer Prinzessin Martina I. proklamiert (Bilder findet ihr in der Galerie). Begleitet wird sie in der Session von Ihrem Pagen Christoph (Wald) und Mundschenk Lutz (Johnen) und ihrem Elferrat aus 11 Power-Frauen. Unter dem Sessions-Motto

"Von Kölle Alaaf bis Mallorca Olé - Mer fiere wie beklopp und stellen Laimisch op der Kopp"

wird sie die Lammersdorfer Jecken in der Session regieren.

Wir wünschen Martina eine tolle Session! 3x Laimisch Alaaf!

Ihre 11 Gebote

2019-01 Prinzessin mit Page und Mundschenk Nah